3 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2016 19:04 von herbi100 RSS

    Sky kosten Erhöhung

    henryk_38

      Hallo Zusammen,

       

      ich hab eine Frage und zwar gibt es eine Möglichkeit die Kosten von Sky wieder zu senken?

       

      Ich habe nämlich letztes Jahr mit einer Person von Sky telefoniert, da ich mein Sky Abo gekündigt hatte. Dieser hatte mir ein neues Angebot zugesendet mit der Versicherung, dass sich der Vertag um 2 Jahre verlängert. Heute kam jedoch die Überraschung, als ich mein Kontostand überprüft habe, hat mir Sky 92€ abgebucht und somit deutlich mehr als ich vorher bezahlt habe.. Ich habe nun nochmal die zugesendeten Unterlagen überprüft und festgestellt das der Vertrag nur 1 Jahr ging, statt den versprochenen 2 Jahre. Somit hat sich der Vertag automatisch verlängert zu teuren Konditionen.

      Gibt es die Möglichkeit wieder zum alten Vertrag zu gelangen und somit den Preis den ich vorher bezahlt habe zu kommen?

       

      Vielen Dank im Voraus!