4 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2016 19:30 von andjele RSS

    Keine Select Bestellung auf on demand und über PC

    andjele

      Hallo zusammen,

       

      vor gut 1 Woche habe ich mit der Zweitkarte meinen neuen Receiver bekommen und leider nur Ärger...

      Nach Tagen haben Sie es endlich geschafft den Fehler 478 zu beseitigen und ich kann sky on demand wieder

      teilweise nutzen. ABER leider kann ich keinen Film mehr vom Select Programm ansehen.

      Ist nicht auf Ihrer Festplatte heruntergeladen.

       

      UND wenn ich auf es im Internet bestellen will, dann kommt leider eine Fehlermeldung und ich soll wieder beim

      Kundenservice anrufen. Das wäre dann innerhalb von 2 Tagen das 11 !!!! Mal.... Wer bezahlt mir denn diese ganzen Anrufe ??

      Wie kann ich jetzt den Film bestellen, den ich gerne sehen möchte.

      Manchmal denke ich, es ist etwas dran an dem Spruch: Never Chance a running System... und ich hätte auf die Zeitkarte mit den neuen Receiver verzichten sollen...