6 Antworten Neueste Antwort am 21.01.2018 19:31 von tobih86 RSS

    UHD Kanäle über Netcologne

    erkan

      Hallo, ich interessiere mich für den neuen UHD Receiver, jedoch werden die Sportkanäle nicht über mein Kabelnetzbetreiber Netcologne ausgestrahlt - gibt es schon nähere Infos, wann dies geschehen könnte?

        • Re: UHD Kanäle über Netcologne

          Da musst Du mal deinen Kabelnetzbetreiber fragen

          • Re: UHD Kanäle über Netcologne
            patrick_k

            Nein.

             

            Eine Übersicht der Verfügbaren Sender:

             

            https://www.sky.de/static/img/abonnieren/Sky_Sender_Uebersicht.pdf

            • Re: UHD Kanäle über Netcologne
              Jano T.

              Hallo erkan,

              aktuell liegen uns dazu keine Informationen vor.
              Unser Wunsch ist es natürlich auch, dass wir diese Kanäle den Kabelkunden zur Verfügung stellen können. Einen genauen Termin können wir allerdings nicht nennen. :/

              Sobald uns dazu Neuigkeiten erreichen, werden wir dies offiziell verkünden.

              Viele Grüße,
              Jano

              • Re: UHD Kanäle über Netcologne
                mirto80

                Hallo, ich bin auch leider so ein " Kabel-Opfer" drum meine Frage: gibt es hier was neues? Wann speist Netcologne oder Sky ( keine Ahnung wer von den beiden das machen soll, da sich die Schuld gegenseitig gegeben wird) die UHD Kanäle ein? Kommt da überhaupt noch was? Momentan ist es so das Sky, Programme aus dem Angebot nimmt/genommen hat ( Sky 3D, Fanzone etc. ) kann mann denn jetzt nicht an diesen Plätzen Sky Sport UHD & Sky Bundesliga UHD für das " billige Fußvolk" ,dem Kabelkunden, diese 2 Kanäle einbauen? Fragen über Fragen aber keine Antworten... Ist es denn wirklich so schwer? Wir leben im Jahre 2017 und nicht in den 80er! Wo liegt das Problem hier?

                • Re: UHD Kanäle über Netcologne
                  tobih86

                  Seit dem 10.01.18 sind die UHD Kanäle bei NetCologne eingespeist.

                   

                  Pay-TV:

                  + SKY Arts HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 817

                  + SKY 1 +1 HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 824

                  + RTL Crime HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 825

                  + Sky Sport Bundesliga UHD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 829

                  + Sky Sport Bundesliga 7 HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 836

                  + Sky Sport Bundesliga 8 HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 837

                  + Sky Sport UHD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 839

                  + Sky Sport 8 HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 847

                  + Sky Sport 9 HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 848

                  + Sky Sport Austria HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 850

                  + Sport 1+ HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 851

                  + Eurosport 2 HD (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 852

                  + Eurosport360 HD 6 (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 860

                  + Eurosport360 HD 7 (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 861

                  + Jukebox (digital, verschlüsselt) - Programmplatz 885

                   

                  Aktuelle Programmhinweise