2 Antworten Neueste Antwort am 23.11.2016 15:05 von Daniela H. RSS

    Hilfe zum Ticket

      Hallo,

      ich hab ein kleines Anliegen


      Ich habe vor ca. einer Stunde ein Sky-Ticket gekauft um gegen 20:45h Fussball zu schauen.
      Aktivierungs-Mail ist gekommen, hat alles geklappt. Vorläufige 4-stellige Pin eingegeben und
      eine neue eingegeben.

      Meine neue Pin ist 9-stellig. (Auf der Seite stand nicht das diese nur 4- Stellen haben kann - keine Fehlermeldung)

      Dann habe ich versucht mich einzuloggen.
      Neue Pin wurde nicht angenommen. - zu viele Stellen.
      Nur die ersten 4- Stellen versucht - Fehler

      Vorab-Pin versucht - Fehler.
      Account gesperrt ^^

       

      Hinweiß: skyticket.sky.de/login aufrufen um den Account zu entsperren.
      Problem (404) die Seite existiert nicht.

       

      Pin zurücksetzten spuckt diese Meldung aus:

       

      Leider ist ein Fehler aufgetreten!

        Sie versuchen Ihre PIN neu zu setzen. Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Voraussetzungen nicht stimmen.

       

      Wir bitten um Ihr Verständnis

      Ihr Sky Team

       

       

      woohoo, Spaß!

       

      Die Kunden-Hotline 0180 6 14 00 00 ist dauerbesetzt.

       

      Gibt es irgendeine Möglichkeit das ich das Spiel noch sehen kann?

      Sonst war das für mich das erste und letzte Ticket.