3 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2016 14:17 von joxxer RSS

    Keine Auftragsbestätigung

    joxxer

      Hallo,

       

      ich hoffe ich finde hier ein wenig Hilfe.

      Ich war bis vor ein paar Monaten Kunde bei Sky und wollte dieses auf meine alte KDG Karte neu gebucht haben. Also hab ich bei der Kundenhotline angerufen, diese wollte nicht meine bisherige Kundennummer haben sondern nur meine Smartcardnummer. Sie hat auch meine Daten komplett neu aufgenommen und meinte das ich innerhalb von wenigen Stunden eine Auftragsbestätigung erhalte.

       

      Irgendwie glaube ich aber ist da kräftig was schief gelaufen weil bisher nichts gekommen ist und man die Karte nur mit meiner alten Kundennummer in Verbindung bringen kann die deaktiviert ist.

       

      Also ein völliges Durcheinander

       

      Kann man einer sagen an wen ich mich da am besten wenden kann?

       

      Viele Grüße

      Christian

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten