1 Antwort Neueste Antwort am 22.10.2016 20:03 von inaktiv274 RSS

    Neuer Receiver nach Umzug - Funktioniert dann Sky on Demand??

    smokybarrett

      Hallo,

       

      ich bin vor ein paar Tagen umgezogen und meine Empfangsart hat sich von Sat auf Kabel geändert. Der neue Receiver ist auch schon eingetroffen und man hatte mir auch schon mitgeteilt, das Aufnahmen auf der Festplatte, die ich auf Sat gemacht habe, nun nicht mehr abspielbar sind.

       

      Meine Frage ist nun, was ist mit Sachen auf Sky on Demand, funktionieren die auch nicht?? Wollte heute morgen eine Serie schauen, aber konnte nur die Werbung gucken und danach ist er wieder auf die Hauptmaske zurück gesprungen.

       

      Gruß

        • Re: Neuer Receiver nach Umzug - Funktioniert dann Sky on Demand??

          Hallo,

           

          Das mir den eigenen Aufnahmen stimmt leider.

           

          Ähnlich dürfte es mit Sky on Demand sein, da beginnt theoretisch der neue Receiver im Zusammenspiel mit der Festplatte auch wieder von vorne mit dem Laden der Offline-Inhalte. Solltest du deinen Receiver mit dem Internet verbunden haben, solltest du aber schon nach kurzer Zeit, meines Wissens nach spätestens nach 1 Tag, zumindest die Online-Inhalte nutzen können.