2 Antworten Neueste Antwort am 22.10.2016 20:25 von herbst RSS

    Neue Festplatte

    esders112

      Guten Abend.

       

      Ich habe vor circa zwei Wochen eine neue 2 TB Festplatte für meinen Recorder bekommen.

      Ich habe sie nach Anleitung angeschlossen und sie funktioniert auch.

      Nun wollte ich einen Film aus der Mediathek abspielen doch es funktionierte nicht, da eine Fehlermeldung auftrat.

      Leider weiß ich nicht mehr weiter.

       

      MfG, Marvin Esders

        • Re: Neue Festplatte

          War das die Meldung, dass der Film nicht verfügbar ist auf der Festplatte?

           

          Dann lies mal hier Re: Geschenk

          In der Antwort auf battlewolf habe ich ihm Tipps gegeben, was er beachten sollte, damit Sky on Demand korrekt lädt. Auch solltest du beachten, dass die 2TB Festplatte einige Wochen braucht, um annähernd ein vollständiges Programm an Offline-Inhalte zur Verfügung zu stellen, das ist bei dieser Größe nicht in 14 Tagen erledigt.

          • Re: Neue Festplatte
            herbst

            esders112 schrieb:

             

            , da eine Fehlermeldung auftrat.

            Welche genau? Text // Hinweisnummer?