1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 500 Antworten Neueste Antwort am 22.02.2017 22:13 von eltio RSS

    Sky+ Pro UHD-Problem 50 Hz auf Hisense H43MEC3050

    andynator

      Hallo,


      Ich habe ein Problem mit dem UHD-Bild des Pro-Receivers. Und zwar kann ich ihn nur im Betrieb 25Hz laufen lassen, bei 50Hz gibts kein Bild.


      Der Pro ist heute eingetroffen. Ich habe ihn gleich angeschlossen an meinem Hisense H43MEC3050, und zwar am Eingang HDMI3 (weil nur HDMI3+HDMI4 50 Hz verkraften). Jedoch bekam ich überhaupt kein Bild auf den Hisense, nur ein geteiltes Bild, bei dem links lauter bunte Pünktchen umher flirrten, und auf dem rechten Bild senkrechte Linien (Grün, Blau, Rot, grau). Die Bildanzeige (Infotaste) hatte jedoch 2160p50Hz. Am Receiver selbst konnte ich gar nichts machen, weder umschalten, ausschalten oder sonstiges.

      Ich war am Verzweifeln, da ich kein Bild auf den Schirm bekam. Ich war schon beinahe soweit, dass ein Techniker von Sky vorbei schauen sollte. Dann hab ich den Receiver am HDMI1 angestöpselt (nur 25Hz), da war dann das Bild da.

      Woran könnte das liegen?


      Gruß, Andy

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende