6 Antworten Neueste Antwort am 18.08.2015 16:29 von Steffen A. RSS

    Erstinstallation Sky+ über Kabel (Unitymedia)

    loreley

      Hallo,

       

      habe heute meinen neuen Receiver mit Festplattenrekorder erhalten. Also alten Receiver (Humax PR2000HD) entfernt, den neuen angeschlossen. Schein auch alles richtig zu sein, denn es kommt beim Einschalten Schritt 1 der Erstinstallation - der Sendersuchlauf.

       

      Die Signalqualität ist auch okay mit ca. 90%, die Signalstärke aber nur bei 11% 20150818_143710.jpg

       

      Da vorher alles einwandfrei funktioniert hat, muss es doch am Receiver liegen. Oder hat jemand einen anderen Tipp??

       

      Ach so, Empfang über Unitymedia mit Kabel. Und nein, den Suchlauf kann ich nichtmal starten

       

      Gruss

      Lore

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten