1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende 147 Antworten Neueste Antwort am 19.04.2017 12:36 von tomkäseberg52 RSS

    Probleme mit dem neuen UHD-Receiver

    froschfreund

      Guten Tag zusammen,

      ich habe heute den neuen UHD Receiver angeschlossen. Die Installation verlief einwandfrei. Erstes Problem: Der Receiver hat in unterschiedlichen Zeiträumen Bild und Ton Aussetzer. Soll heißen, kein Signal, ca.1-2 Sekunden, ans TV, als wenn er komplett aus ginge. Auf allen Kanälen.

      Auch beim Umschalten von Kanälen hört man am Anfang kurz einen verzerrten Ton. Und das immer. Ich befürchte das der Receiver defekt ist.

      Zweites Problem: Läuft auf Bundesliga UHD, Kanalplatz 210, eine Testschleife? Meine Karte wäre nicht frei geschaltet. Habe aber Voll-Abo.

      Drittes Problem: Meine Zweitkarte gibt bei SoD den Hinweis 478. Gestern lief noch alles.

      Danke für Hinweise und Tips.

        1 2 3 Anfang Zurück Weiter Ende