3 Antworten Neueste Antwort am 04.10.2016 13:39 von vanished RSS

Problem mit der Vertragslaufzeit nach Sky Chat

vanished

Hallo zusammen,

nach einem Sky Chat zu meiner Vertragsverlängerung habe ich folgende Mail an Service@sky.de gesandt:

“Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich meiner Vertragsverlängerung vom 20.09.2016 habe ich mit einem Ihrer Mitarbeiter im Online-Chat gesprochen. Das entsprechende Protokoll ist unten angehängt.

Sollte sich Ihr Mitarbeiter geirrt haben, soll keine Veränderung eintreten.

Soweit Seine Aussage zutreffend ist, dass mein Vertrag zu den aktuell gültigen Konditionen (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, 3D, inkl. der jeweiligen HD-Sender zu 29,99 € und der Zusatzkarte zu 14 €) auch mit einer Laufzeit vom 01.10.2016 - 30.09.2018 fortgesetzt werden kann, widerrufe ich zu diesem Zweck die Vertragsverlängerung vom 20.09.2016.

Dementsprechend bitte ich Sie darum, den Vertrag neu im oben genannten Umfang mit einer Laufzeit vom 01.10.2016 - 30.09.2016 fortzusetzen.

Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Xxxxx Xxxxxx

Sie: Ich habe da eine Frage zu meiner Vertragsverlängerung...
      Sie: ...die habe ich am 20.09. abgeschlossen...
      Sie: ...ist das ok für Sie?
      Jakob: Es kommt auf das Anliegen an ob ich dies bearbeiten kann.
      Sie: OK...
      Sie: ...beim Gespräch am Telefon konnte ich die Verlängerung nicht über zwei Jahre abschließen, mir wurden nur 12 Monate zugesagt...
      Jakob: Haben Sie eine Kunden- oder Vertragsnummer für mich, dann prüfe ich das gerne für Sie?
      Sie: Gerne, xxxxxxxxxxxx
      Jakob: Dankeschön
      Jakob: Einen Moment bitte.
      Sie: Gerne
      Jakob: Das Angebot wäre auch für 23 Monate möglich.
      Jakob: Soll ich dies korrigieren für Sie?
      Sie: Ist die Laufzeit bis zum 30.09. 2018 möglich, wie man es gelegentlich in Internetforen lesen kann?
      Jakob: Das wäre auch möglich dafür müssten Sie den Widerruf uns zukommen lassen mit dem Wunsch das der Vertrag erst ab 01-10 beginnt für 2 Jahre.
      Jakob: Der Widerruf kann per Fax an die Nummer 0180 6 88 600 00, per E-Mail an service@sky.de oder per Einschreiben an die Adresse Sky Deutschland, 22033 Hamburg erfolgen.
      Sie: Es bliebe ansonsten aber bei den gleichen Konditionen (inkl. der Zweitkarte)?
      Jakob: Ja
      Sie: OK, danke für die Auskunft!
      Jakob: Gern geschehen.
      Sie: Bis bald!
      Jakob: Dann wünsche ich Ihnen noch einen angenehmen Tag.
      Sie: Danke gleichfalls!
      Jakob: Dankeschön.“

Bestätigt wurde mir heute leider nun eine Vertragslaufzeit vom 01.11.2016 -31.08.2018. Wer kann mir helfen?

Viele Grüße

Vanished