5 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2016 12:19 von megadus RSS

    Problem mit Monatstickets

    megadus

      Hallo zusammen,

       

      ich habe Sky Ticket mit einem Supersport Wochenticket ausprobiert und bin sehr zufrieden.

      Gestern wollte ich dann ein Monatsticket buchen, aber es ging nicht egal was ich versucht habe ich konnte nur

      Tages oder Wochentickets buchen. Heute kam dann eine Mail von Sky Ticket  indem ich 50% Rabbat auf ein

      Supersport Monatsticket erhalte wennich es über den Link in der Nachricht buche. Das habe ich gemacht und bekam

      auch kurz darauf die Nachricht das es gebucht wurde. Leider sehe ich in meinem Account kein Monatsticket und ich habe auch

      immer noch keine Möglichkeit eins auszuwählen. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß rat?