1 Antwort Neueste Antwort am 28.09.2016 08:09 von René D. RSS

    Wartungsarbeiten-Meldung bei Sky Ticket PS3/PS4

      Hallo liebe Community,

       

      wie Euch bereits mehrfach aufgefallen ist, startet die Sky Ticket-Applikation auf den Plattformen, Playstation 3 / 4, mit dem Hinweis: „Es werden momentan Wartungsarbeiten durchgeführt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“

       

      Die Wartungsarbeiten sind allerdings schon abgeschlossen. Bei denjenigen von Euch, wo diese Meldung nach wie vor eingeblendet wird, empfiehlt sich der folgende Weg, um die Applikation wie gewünscht Nutzen zu können:

       

      -          deinstallieren der Sky Ticket-Applikation

      -          die Konsole neustarten, um den Cache-Speicher zu leeren

      -          anschließend neu installieren.

      -          beim erneuten Start der Applikation, taucht der Hinweis bezüglich der Wartungsarbeiten nicht mehr auf

       

      Leider haben wir vereinzelt Rückmeldungen erhalten, bei denen diese Lösung keine Abhilfe geschaffen hat. Bei denjenigen von Euch, wo dies der Fall ist, bitten wir um Geduld bis morgen.

       

      Vielen Dank für Eure Ausdauer und Eurer Verständnis,

      Euer Sky & Friends-Team

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort