2 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2016 08:22 von Janet H. RSS

    2. Mal keine Aktivierungsmail

    almeida

      Hallo,

       

      ich habe vor 2 Wochen bereits versucht ein Skyticket zu bestellen. Habe aber keine Aktivierungsmail bekommen und deshalb den Kundendienst per Nachricht kontaktiert. 1 Woche später habe ich dann erst eine Antwort bekommen: Technische Probleme, dafür habe ich ein kostenloses Supersport Tagesticket bekommen. Nur konnte ich mich ja nicht einloggen, von daher recht sinnlos.

      Heute neuer Versuch. Wollte mir das 3-Monatsangebot für 14.99 € (Supersportticket) holen. Wieder keine Aktivierungsmail. Auch diesmal habe ich versucht eine neue Aktivierungsmail zu bekommen. Aber meine Mailadresse sei nicht im System. Abbuchung läuft aber natürlich schon....

       

      Würde mich über kurzfristige Hilfe freuen!

       

      MOD-EDIT: Diesen Thread geschlossen. Bitte nutzt den vorhanden Thread: Das angegebene Element wurde nicht gefunden.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten