1 Antwort Neueste Antwort am 08.08.2015 20:59 von joelu RSS

    EPG-Aktualisierung hängen geblieben?

    joelu

      Hallo,

       

      ich befürchte bei der EPG-Aktualisierung letzte Nacht ist was hängen geblieben. Als ich den Receiver um 19:40 anschalten wollte (Energiesparmodus deaktiviert), erschien nur die EPG-Aktualisierung (Die Senderliste wird gerade aktualisiert. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.)

       

      Der Moment dauert jetzt knapp 40 Minuten, Receiver reagiert nicht auf "Abbrechen", aus- und anschalten geht, allerdings erscheint die Aktualisierung wieder, scheinbar ohne Unterbrechung.

       

      Ich werde den Receiver wohl vom Strom nehmen, hat es mal einer während der Aktualisierung gemacht? Hab die Befürchtung, dass die EPG-Daten und die Senderliste weg sind und ich das Teil erst wieder einrichten darf...

       

      Gruß

      Jörg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort