11 Antworten Neueste Antwort am 10.09.2016 19:36 von tom9504 RSS

    Sky receiver - plötzlich Bild ruckeln und kein Ton mehr

    tom9504

      Hallo!

       

      Bei meinem Sky receiver hat heute auf einmal das Bild zu ruckeln begonnen und es geht kein Ton mehr! Hatte das davor schon zweimal aber im Abstand von ein paar Monaten, deshalb hab ich mir nichts gedacht, normalerweise reicht ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen und es läuft wieder, ist halt etwas nervig, immer die Programme neu zu ordnen

       

      Heute also wieder versucht, aber das hat leider nichts gebracht es gibt immer noch keinen Ton und das Bild stockt, generell auch in der Menü Bedienung geht alles nur verzögert beim durch klicken etc. es ruckt also nicht nur das Bild sonder das System so kommt es mir vor.

       

      Es ist auffällig das dieses Phänomen immer nach einer Aktualisierung auftritt, aber nicht unmittelbar danach, heute ist es auch ganz normal gelaufen und dann plötzlich aufgetreten.

       

      Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich!

       

      Der Receiver ist das Modell Sky HD 1.

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      LG

      Thomas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten