6 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2016 19:33 von stephan1 RSS

    Was ist blos mit Sky los?

    marder-cliff

      ich habe am 31.08.2016 eine telefonische Vertragsverlängerung getätigt.  Darauf hin sollte mir eine E-Mail mit der Bestätigung geschickt werden, darauf warte ich heute immer noch, da ja auch mein Sky, heute immer noch nicht geht.

      Gestern habe ich 2 mal bei Sky angerufen dort wurden mir irgendwelche Probleme erzählt, mein Sky sollte aber in der nächsten Stunde wieder frei sein, die Probleme sollen die am 01.09. gewesen sein, dann erzählte mir beim 2ten Anruf ein anderer Mitarbeiter, es wären Probleme am 02.09..2016, also gestern aufgetreten bei der Verlängerung der Verträge. Sehr komisch!

      Heute, wir schreiben den 03.09.2016, es ist z.Zt.13:37 Uhr, ich bin verärgert, weil ich ersten wieder die Aktivierungsgebür zahlen soll der eine Mitarbeiter erzählt mir die AG wird verrechnet der 2te MA gestern nein ich muss die auf jeden Fall zahlen das ist Vorgabe von Sky. Verärgert bin ich weil mein Sky nach nun schon 3 Tagen immer noch nicht geht, das nach 3 Telefongesprächen immer noch nichts passiert ist! Auch die besagte E-Mail mit meinen Vertragsdetails habe ich auch noch nicht erhalten.

      Ich bin wirklich am überlegen ob ich mein Sky jetzt überhaupt noch haben möchte, da es "wie heißt es so schön 23 + X heißt", X kann man auch so heraus ziehen.

      Was ist bei Sky los, weiß die linke Hand nicht was die rechte macht ?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 6 Antworten