5 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2016 11:30 von icerebell RSS

    GoT Staffel 6 nicht im Sky-Online Stream?

    abo123

      Hallo liebe Leute,

      ich hab mir heute ein neues Sky Online Abo geholt, in der Hoffnung die 6. Staffel von GoT nun auch endlich mal zu schauen. Bei Sky Atlantic HD wird die Serie ja zuzeit ausgestrahlt nur auf der Sky Online Website find ich leider nur Staffel 1-5.

       

      War das ein Denkfehler meinerseits und nur weil das gerade bei Sky Atlantic HD gesendet wird, kommt das nicht auch automatisch mit in die Online Biblithek oder dauert das immer etwas länger bis die da verfügbar sind?

       

      Freu mich auf eure Antworten

        • Re: GoT Staffel 6 nicht im Sky-Online Stream?
          sur

          Automatisch geht beim Serien-Angebot leider gar nichts. Die Verfügbarkeit ist von Inhalt zu  Inhalt sehr unterschiedlich und immer von den jeweiligen Lizenzvereinbarungen abhängig. Vor der 6. Staffel von GoT durfte z.B. auch immer nur jeweils eine vorherige Staffel als Streaming-Angebot verfügbar gemacht werden. Danach war die 6. Staffel  auch nur relativ kurz verfügbar. Ich würde also erst kurz vor dem Start der 7.Staffel mit einer Austrahlung neuerlichen Bereitstellung als Stream rechnen.

            • Re: GoT Staffel 6 nicht im Sky-Online Stream?
              icerebell

              Alles sehr gut gesagt , Staffel 6 wird auch nicht aufgeschaltet , aktuell kommt noch mal

              auf Sky Atlantic bis Freitag Staffel 6 immer um 19 Uhr in Doppel Episoden , heute war zb Episode 3 und 4 gelaufen .

              Man wird wie schon gesagt wurde , dann bevor Staffel 7 kommt , alle Staffel 1 bis 6 dann wieder im TV und auch Online sehen können ,  schau an besten immer mal in die Liste von den Sky Box Sets die hier immer von uns gemacht wird.

               

              Und ab 30.09.2016  wird Staffel 6 dann auf TNT Serie HD bez auch auf TNT Serie SD laufen .

            • Re: GoT Staffel 6 nicht im Sky-Online Stream?

              Hallo abo123,

              wie icerebell schon richtig geschrieben hat, laufen die Folgen der 6. Staffel auf Sky Atlantic/HD. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen nicht auf Abruf anbieten.

              Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfährst Du es auf eine unserer zahlreichen Plattformen.

              Viele Grüße,
              Mia

                • Re: GoT Staffel 6 nicht im Sky-Online Stream?
                  diggaone

                  Hallo Mia,

                  lizenzrechtliche Gründe? Wieso wird es dann zumindest nicht wiederholt? Sonst wird ja auch alle naselang alles gefühlte 100 mal wiederholt. Habe auch jetzt Staffel 1-5 durch und wollte die 6. Staffel anschauen und musste feststelle, dass ich die ersten Folgen verpasst habe. Nur Folge 9 und 10 ist noch möglich. Wieso wiederholt nicht die ersten Folgen wieder. Das nervt total. Macht permanent Werbung und dann will man eine Serie mal anschauen und schon ist es nicht mehr verfügbar. Echt schlecht.

                    • Re: GoT Staffel 6 nicht im Sky-Online Stream?
                      icerebell

                      diggaone  ,

                      Staffel 1 bis 5 und Staffel 6 wurde jetzt noch mal bis gestern den 02.09.2016 Wiederholt ,

                      Es waren immer Doppel Episoden auf Sky Atlantic gelaufen , bez auf Sky Atlantic 1+

                      Staffel 1 bis 5 kannst zb noch bis 22.09.2016 anschauen auf Sky Go und Sky on Demand , wenn du das Sky Entertaimend Paket hat , das  die Staffeln unter Sky Box Sets laufen.

                      Und Lizenzrechtliche  Gründe stimmt bei Staffel 6 zu .    Da man mit den Rechte Inhaber die Lizenz für eine Bestimmte Zeit die Ausstrahlung verkauft hat .   Die Staffel 6 Rechte liegen jetzt gerade bei TNT Serie , wo Staffel 6 ab 30.09.2016 immer dann um 20.15 Uhr  ausgestrahlt wird .