6 Antworten Neueste Antwort am 02.08.2016 13:55 von Nadine S. RSS

    Hinweis 309 Freischaltung geht noch immer nicht

    amoerl

      Hallo

       

      Habe heute mein Sky Paket bekommen, mit Sky HD + Reciver und Festlaltte. War echt Überrascht das es so schnell geht, von der Bestellung bis zur Lieferung. Heute in der Mittagspause alles angeschloßen, jedoch hab ich seit 14.00 Uhr Hinweis 309 keine Freischaltung. Also Hotline angerufen. Laut 1. Telefonat müßte es in 30 min gehen. OK dacht ich mir. Wenn ich von der Arbeit heute heim komme um 19.00 Uhr wirds schon funktionieren.

      Denkste, noch immer nicht, also 2. mal angerufen. wieder das selbe spiel, alle Seriennummern und smart Card Nummer durchgegeben, in 30 min sollte es gehen. um 20.00 Uhr 3. Anruf. Und nochmal alles von vorne, wieder alles telefonisch durchgegeben, bis jetzt keine Freischaltung.

       

      Echt nervend sowas.