6 Antworten Neueste Antwort am 21.07.2016 13:32 von zentao RSS

    Keine Internetverbindung an beiden Receivern, Fehler 408

    udo22

      Guten Tag,

      ich habe schon einiges hier über den Fehler gelesen, trotzdem versuche ich mal mein Glück und hoffe auf Hilfe.

       

      Wir schauen schon länger Sky On Demand usw., lief auch bisher ohne Probleme.

      Vor zwei Tagen dann ganz plötzlich keine Internetverbindung,

      beim Verbindungstest: Fehler 408 keine Verbindung zum DNS-Server!

       

      Die Receiver sind über LAN Kabel verbunden.

      Habe einen Receiver auch mal direkt an die Fritz Box angeschlossen, ohne Erfolg.


      Zu meinem Daten:

      DSL 16000 bei Telekom mit Fritz Box 7360, läuft stabil, alle anderen Geräte wie Laptop, Smart TV, Tab (mit Sky Go) usw.

      gehen einwandfrei, nur die Sky Kiste nicht

      Router und Receiver habe ich mehrmals vom Strom getrennt.

      DHCP ist aktiviert, Proxy-Server deaktiviert. Die IP-Adresse wird angezeigt, die sekundäre DNS fehlt (alles 0).

       

      Ich hoffe es findet sich eine Lösung.