21 Antworten Neueste Antwort am 19.07.2016 12:10 von fischtown RSS

    Receiver hat keinen Satellitenempfang was tun?

    fischtown

      Receiver hat keinen Satellitenempfang,

       

       

       

      Receiver hat keinen Satellitenempfang was tun?

      kann ich einen neuen Sendersuchlauf durchführen, bzw. bei den Sendern kommt immer Fehlermeldung 302. Signalstärke & Signalqualität wird 0% angezeigt, NetzwerkID steht gar nichts da. Habe das Kabel im Sat1 Anschluss. Habe auch ein Kabel richtig eingegeben. Wenn ich die Kabel in den SatAnschluss meines Fernsehers  direkt anschließe funktioniert der Empfang auch nicht und ich könnte Fernsehers auch nicht schauen.

       

      Habe dich (SKY) gestern Abend nur ausgemacht Tv alles wie immer heute Nachmittag kurz schauen    was Tv  kam  Fehler 302 was  da los

      Habe den Receiver  an selben Satelliten Anlage  ran  bei Eltern an TV  da geht  Sky Kasten ist nicht hin  was erst dachte  nun  weiß ich nicht weiter  bei Eltern geht   der Tv nur mir  andren Zimmer nicht  komische   und Eltern haben eingebauten Receiver im TV   habe ich auch aber nutz den nicht wegen Sky  nutze nur Sky Receiver und mein eingebauter  habe ich auch probiert darüber geht’s auch nicht was nur los kp.


      Wo könnte das Problem liegen?

       

      Vielen Dank im voraus, hoffe auf rasche Rückmeldung.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 21 Antworten