3 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2016 16:37 von Didi Duster RSS

    Plötzlich 140€ für Receiver?

    roly77

      Hallo,

      Also die Sache ist die. Ich habe Anfang des Jahres Sky gekündigt. Natürlich hat man mir dann viele neue

      Angebote gemacht bis ich noch mal verlängert hab. So weit so gut.

      Bis dann die letzte Rechnung kam. Darauf zu finden, 140€ für den Receiver. Aber nicht etwa für einen neuen, nein der wurde nie ausgetauscht, der Receiver ist immer noch vom alten Abo! Das einzige was ich neu bekam war eine Festplatte ( hatte bisher noch keine), laut Vertragsabschluss aber Gratis.

      Also schrieb ich mal an Sky und hoffte das es sich nur um einen Irrtum handelt. Das war vor 2 Wochen eine Antwort bekam ich nie, dafür heute eine Mahnung. Ist ja nett.

      Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen.

       

      Lg

      Roland