3 Antworten Neueste Antwort am 30.06.2016 14:24 von Anett M. RSS

    Vertragsverlängerung

    tom0182

      Hallo liebes Forum,

       

      da die Hilfestellung, die man hier im Forum erhält, überall sehr gelobt wird, würde ich gerne versuchen, mein Anliegen hier zu klären:

       

      Ich habe gestern Abend in einem ziemlich ausführlichen Gespräch (gefühlt eine Stunde) mit dem Sky-Kundenservice meinen heute auslaufenden Vertrag verlängert.

       

      Da bis jetzt keine Bestätigung erhalten habe, habe ich den Sky - Chat auf der Website aktiviert und nach der Bestätigung gefragt.

      Als Antwort habe ich bekommen, dass keine Vertragsverlängerung vorliegt und ich mich nochmal an die Hotline wenden soll.

       

      Alternativ hätte ich wohl auch im Chat nochmal abschließen können, allerdings nicht zu den Konditionen, die telefonisch vereinbart waren.

       

      Was kann ich tun? Eigentlich würde ich gerne weiter Sky sehen, aber dieses immer wiederkehrende Drama bei Kündigung-/Vertragsverlängerung macht langsam keinen Spaß mehr...

       

      Viele Grüße

      Tom