1 Antwort Neueste Antwort am 27.06.2016 15:17 von Antje D. RSS

    Frage gebuchte HD Option

    naydean

      Hallo,

      ich hatte mir vor einigen Wochen schon das Cinema Paket zu meinem Abo hinzugebucht. Heute morgen dann das HD Premium Paket ebenfalls gebucht. Bei dem Cinema Paket war es so, dass ich meine neu gebuchtes Paket hier anmelden musste und meine Kundennummer im Chat angegeben habe, damit es freigeschaltet wurde.

       

      Muss ich das bei dem Premium HD Paket nun auch so machen?

       

      LG

      Nay

        • Re: Frage gebuchte HD Option

          Hallo naydean,

           

          nein, es nicht der übliche Werdegang, dass eine Vertragsänderung erst nach Aufforderung hier in unserer Community veranlasst wird. Allerdings kann es sein, dass die Änderung noch nicht eingetragen wurde.

           

          Du kannst mich dennoch gern privat anscheiben, damit ich den aktuellen Stand Deines Vertrages einsehen kann.

           

          Hier findest Du die Anleitung für private Nachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

           


          Viele Grüße,
          Antje

           

          MOD-EDIT: Vertragsklärung per Privatnachricht erfolgt.