4 Antworten Neueste Antwort am 26.06.2016 19:43 von irmi RSS

Hinweis 429

irmi

Hallo,

Sky on Demand funktioniert nicht.

Es erscheint die Fehlermeldung:

"Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen Sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich „Einstellung“ zurücksetzen."

Es nervt. Ich bitte um Hilfe

• Re: Hinweis 429
          Daniela H.

Hi irmi,

dass Dich die Fehlermeldung ärgert, kann ich verstehen.

Ich werde mich sofort um Dein Anliegen kümmern.

Dazu sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

• Re: Hinweis 429
            irmi

Hallo Daniela,

der Fehler 429 ist bisher nicht mehr aufgetreten. Dafür hatten wir zwischenzeitlich einmal den Hinweis 420.

Wir haben dann nochmals den Film gestartet und dann lief´s.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Jedoch kann ich mir nicht verkneifen anzumerken, dass mit sky on demand doch irgendwas nicht optimal läuft. Oder wird durch dieser Hinweis ein "Zähler" aktiviert, um zu ermitteln wer sky online nutzt?!? Marktforschung mal anders?

Naja, wie dem auch sei. Eigentlich sind wir bisher mit Sky sehr zufrieden. Aber diese Fehlerhinweise erinnern mich stark an unsere Zeit mit  t-online und dem Media Receiver. Nur, dass hier die Fehlerbehebung schneller war.

Viel Werbung und blabla und dann so ein Quatsch.

Wenn man mal im Netz nach Hinweis 429 sucht, sieht man doch, dass etliche Leute bereits damit Probleme hatten. Finde das ganze ehrlich gesagt etwas merkwürdig um nicht zu sagen armselig.

Liebe Daniela, nicht persönlich nehme. Du hast einen schnellen und guten Job gemacht.