20 Antworten Neueste Antwort am 23.06.2016 20:44 von inaktiv594 RSS

    Kundenservice mangelhaft

    sabineschwantes@ymail.com

      Ich hatte hier bereits die Diskussion das mir trotz Vertrag unrechtmäßig falsche Gebühren eingezogen werden.

      Ich habe hier weiterhin eine Fotografie des Vertrages eingefügt, weil der ein oder andere Schlaumeier mir hier keinen Glauben schenkte.

      Nachdem etlichen Telefonaten, EmailS und Ärger habe ich den Betrag pünktlich überwiesen und zwar wie in meinem Vertrag fixiert.

       

      Nun erhalte ich mal wieder eine Mahnung und die darauf hin angerufene Dame vom Kundenservice will mir weismachen das ich mit Abschluss eines Cinemapaket mein Vertrag hinfällig sei und ich die kompletten Gebühren zu zahlen habe.

      Wieder mal eine neue Darstellung...Nachdem ich eine Aufklärung haben wollte, schmeißt man mich aus der Leitung....Auf meine Email erhalte ich keine Antwort ausser die Übliche...Man sei zur Zeit überlastet.

      Kein Service....Nur ein Chaos Laden...

        • Re: Kundenservice mangelhaft
          cogan

          da hast Du recht

          hoffen wir mal das ein Mod das geradebiegen kann

          • Re: Kundenservice mangelhaft
            herbst

            sabineschwantes@ymail.com schrieb:

            weil der ein oder andere Schlaumeier mir hier keinen Glauben schenkte.

            So ist das wirklich sehr schwierig.

            • Re: Kundenservice mangelhaft
              itsjustme

              ja wo ist denn das hübsche Vögelchen mit dem Foto

              • Re: Kundenservice mangelhaft

                Kundenservice mangelhaft ist aber eine freundliche Umschreibung. An sich ist Kundenservice an der Hotline so gut wie garnicht mehr vorhanden.

                • Re: Kundenservice mangelhaft
                  bodo55

                  Ist mir auch alles schon passiert. Geht schon eine ganze Weile so, das da falsch gerechnet wird. Vom Kundenservice kannst du nichts erwarten, den gibt es faktisch nicht mehr. Helfen kann dir nur ein Moderator. Hat bei mir bestens funktioniert.

                  • Re: Kundenservice mangelhaft
                    itsjustme

                    also ich kann auch nur sagen, dass mein Konto mit Hilfe einer Moderatorin bereinigt wurde. Angesehen davon habe ich mir die "alte" Diskussion noch einmal angeschaut. Ich dachte, du wärst beim Anwalt gewesen, der dich versteht und dir hilft?

                      • Re: Kundenservice mangelhaft
                        sabineschwantes@ymail.com

                        Korrekt. ...allerdings hält das Sky bislang nicht davon ab Mahnungen zu schreiben und mein Anwalt bekommt natürlich auch Kohle....bis das dann mal alles überstanden ist muss ich in Vorleistung treten.

                        Fakt ist das ich bis November den Vertrag noch an der Backe habe und die geleisteten Übertragungen bezahlen muss, aber auch hier nicht mehr zahlen möchte als ich muss.

                        Ausserdem muss ich jede falsche Buchung bzw. falsche Mahnung bemängeln.

                        Es ist einfach ärgerlich. ...

                          • Re: Kundenservice mangelhaft
                            itsjustme

                            also ich weiss nicht was du für einen Anwalt hast, aber normalerweise genügt ein Schreiben vom Anwalt, um das zu beenden, wenn das alles so klar ist; ansonsten trifft man sich eben dann vor Gericht.

                              • Re: Kundenservice mangelhaft
                                sabineschwantes@ymail.com

                                Nein so ist das leider nicht

                                Sonst würde ich mich nicht weiter mit diesem Mist auseinander setzen

                                  • Re: Kundenservice mangelhaft
                                    itsjustme

                                    also am 29.04. warst du wohl schon beim Anwalt oder sogar ein paar Tage früher. Anwalt fordert sky schriftlich auf, dir die zuviel gezahlten Gebühren zurückzuerstatten unter Fristsetzung natürlich. Die Frist verstreicht, ohne das sky aktiv wird. Anwalt erhebt Klage. Normalerweise müsstest du schon einen Gerichtstermin haben. Ansonsten such dir einen Anwalt der dich wirklich versteht.

                                      • Re: Kundenservice mangelhaft
                                        sabineschwantes@ymail.com

                                        Wieder so ein Schlaumeier...Dies betrifft die Vergangenheit und ist in der Mache....

                                        Es geht um die Gegenwart und Zukunft  in der ich weiterhin meine Abogebühren zahlen muss...

                                        Wenn hier weiterhin Unregelmäßigkeiten auftreten müssen diese bekannt gemacht werden...

                                          • Re: Kundenservice mangelhaft
                                            ibemoserer

                                            sabineschwantes@ymail.com schrieb:

                                             

                                            Wieder so ein Schlaumeier...Dies betrifft die Vergangenheit und ist in der Mache....

                                            Es geht um die Gegenwart und Zukunft  in der ich weiterhin meine Abogebühren zahlen muss...

                                            Wenn hier weiterhin Unregelmäßigkeiten auftreten müssen diese bekannt gemacht werden...

                                            Warum reagierst du überhaupt auf das Geschreibsel ?

                                             

                                            warte ab ob sich ein mod meldet der was machen kann

                                             

                                            aber dich zu deinem Stress mit Sky noch hier mit einigen Usern rumzuärgern ist doch wahrlich nicht nötig.

                                             

                                            Ich glaube manchen geht hier einer ab wenn was schreiben und der andere regt sich darüber auf.

                                              • Re: Kundenservice mangelhaft

                                                Ibe Moserer schrieb:

                                                 

                                                sabineschwantes@ymail.com schrieb:

                                                 

                                                Wieder so ein Schlaumeier...Dies betrifft die Vergangenheit und ist in der Mache....

                                                Es geht um die Gegenwart und Zukunft  in der ich weiterhin meine Abogebühren zahlen muss...

                                                Wenn hier weiterhin Unregelmäßigkeiten auftreten müssen diese bekannt gemacht werden...

                                                Warum reagierst du überhaupt auf das Geschreibsel ?

                                                 

                                                warte ab ob sich ein mod meldet der was machen kann

                                                 

                                                aber dich zu deinem Stress mit Sky noch hier mit einigen Usern rumzuärgern ist doch wahrlich nicht nötig.

                                                 

                                                Ich glaube manchen geht hier einer ab wenn was schreiben und der andere regt sich darüber auf.

                                                Regst du dich jetzt auf?

                                                  • Re: Kundenservice mangelhaft
                                                    ibemoserer

                                                    Ich rege mich nicht auf sondern ich finde es unhöflich.

                                                     

                                                    Es passiert laufend und es sind dann manchmal zwei Seiten nur mit diesen Dingen vollgeschrieben die ihr dazu noch witzig findet.

                                                      • Re: Kundenservice mangelhaft
                                                        itsjustme

                                                        solange man es einigermaßen nachvollziehen kann ist es ja in Ordnung. Aber so Aussagen wie ich war beim Anwalt, der versteht mich und hilft mir, dann wieder eine halbe Rolle rückwärts. Etwas suspekt das Ganze hier und da bleibt es eben nicht aus, kritisch oder ironisch mal nachzuhaken.

                                                          • Re: Kundenservice mangelhaft
                                                            sabineschwantes@ymail.com

                                                            Wie gesagt...Man sollte sich dann äußern wenn der Verlauf bekannt ist..Wenn man meinen Vertrag sieht...Den ich hier veröffentlicht habe und dann noch nicht nachvollziehen kann was da falsches abgeht, braucht weder Ironie noch Kritik mir gegenüber sondern zweifelt an der Seriosität von Sky....

                                                            Denn auch die Moderatoren hier haben keine direkte Antwort auf meinen Vertrag

                                                            Sobald ich diesen zeige, schreibt und spricht man drumherum aber äußert sich in keinster Weise zu den Fakten...

                                                            Es ging mir hier um den aktuellen Zustand und nicht um das was ich noch einfordern werde aus der Vergangenheit

                                                            Und es nervt einfach, das irgendwie keiner des Kundenservice es versteht dies entsprechend an die Buchhaltung weiterzugeben.

                                                            Einfach lesen und eingeben....

                                                            Damit ziehe ich mich jetzt hier zurück

                                                            Kundenservice der nicht rechnen und entsprechend helfen kann reicht mir....dumme nicht helfende Kommentare von Schlaumeier, die die Sachlage ignorieren brauch ich nicht auch noch..

                                        • Re: Kundenservice mangelhaft
                                          ibemoserer

                                          Jetzt geht schon wieder euer Gelaber los das nichts mit dem Thread zu tun hat

                                           

                                          Ich finde es sehr unhöflich das man hier die Thread die User eröffnen um sich helfen zu lassen mit diesem Gelaber zu malträtieren.

                                           

                                          Das geht ja bei euch jeden Tag so.

                                           

                                          Warum benutzt ihr für euren privaten Dingen nicht den Off Topic Bereich ?

                                           

                                          Wie oft habe ich euch schon darauf hingewiesen aber entweder ist es euch egal oder ihr merkt nichts mehr.

                                           

                                          Man kann ja mal einen Satz schreiben der nicht mit dem Thema zu tun hat aber nicht jeden Tag diesen Müll

                                          • Re: Kundenservice mangelhaft

                                            Hallo sabineschwantes@ymail.com,

                                             

                                            gern überprüfe ich Dein Anliegen erneut. Schreibe mich dazu bitte privat, mit Deiner Kundennummer, an.

                                             

                                            Hier findest Du eine Anleitung für private Nachrichten: http://bit.ly/1VQr44j

                                             


                                            Viele Grüße,
                                            Antje

                                             

                                            MOD-EDIT: Kundenkonto per PN erläutert.