4 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2016 16:56 von herbst RSS

Sky+2TB: Sehr lautes Festplattenlaufgeräusch

maennes

Hallo zusammen,

die 2TB-Festplatte meines Sky+Receivers ist äußerst laut und stört beim Fernsehen ungemein. Es handelt sich hier NICHT um Lüftergeräusche, sondern um Laufgeräusche der Festplatte. Die Geräusche treten insbesondere beim Timeshift, beim Abspielen von der Platte um beim nächtlichen Laden der SkyOnDemand-Inhalte auf.

Ist das normal?

Viele Grüße

m

• Re: Sky+2TB: Sehr lautes Festplattenlaufgeräusch
          herbst

Hast du was "Wichtiges" drauf, was du vor einem Umtausch noch ansehen möchtest?

maennes

Hallo herbst,

Nein. Nichts Wichtiges drauf.

Gruß

Michael

Von meinem iPhone gesendet

Am 20.06.2016 um 16:45 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Sky+2TB: Sehr lautes Festplattenlaufgeräusch

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hast du was "Wichtiges" drauf, was du vor einem Umtausch noch ansehen möchtest?

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Sky+2TB: Sehr lautes Festplattenlaufgeräusch in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Jano T.

Hallo maennes,

ich fürchte, wir werden um den Tausch der Festplatte nicht herum kommen. Diese Geräusche sind definitiv nicht der Normalität geschuldet. Hier ist von einen Defekt auszugehen.

Schreibe mich bitte privat mit Deiner Kundennummer an, damit ich alles Weitere in die Wege leiten kann.

Wie Du mich kontaktierst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Jano