3 Antworten Neueste Antwort am 08.06.2016 21:33 von herbst RSS

Zweitkarte

sgaihai

Hallo,

ich habe vorgestern mein Abo um 23h45 um eine Zweitkarte erweitert.

ich wollte:

• Das Zweitkarten + Receiver Angebot 9,99 EUR mit 2TB Festplatte und
      • zusätzlich im Austausch für meinen bestehenden Sky- PACE Receiver (bin damit unzufrieden) gegen 99 EUR  einmalige Leihgebühr ein CI+ Modul

erwerben.

Bekommen habe ich (heute) lt. meinem Abonemment - Eintrag in der Homepage:

• ein CI+ Modul mit Zweitkarte ohne Receiver für 24,99 EUR / Monat.

Irgendwie etwas komplett anderes.

Liebes MOD-Team, wie kriege ich das Thema geregelt? Die Frist für den 2TB Receiver ist am 6.6. abgelaufen. Muss tatsäöchlich das gesamt Thema rückabwickeln, oder gibt es die Möglichkeit die Zweitkarte auf 9,99 / Monat umzstellen, den neuen Receiver halt eben dann für 99 EUR im Tausch gegen den alten zu bekommen?

Danke für eine Antwort / Rat - an Telefon hat man mir geraten die Annahme zu verweigern. Das war aber zu spät - meine Frau hat das Paket bereits angenommen.

Danke+ Gruss sgaihai

• Re: Zweitkarte
          herbi100

Kenne jetzt Deine Pakete und Deinen Vertrag nicht

Aber 9,99 für Zweitkarte hat doch die Voraussetzung (Bedingung) das Du "zwei" Receiver" in Betrieb hast, welche "dauerhaft" mit dem Internet verbunden sind.

Darum ist eine Bestellung Zweitkarte für 9,99 und ein gleichzeitiger tausch des ersten Receiver gegen ein Modul nicht möglich, da durch die zweite Bestellung, ja die erste nicht funktioniert.

Deshalb wird das "System" automatisch auf Modultausch und den sich daraus ergebende Zweitkartenpreis von 24,99 (inkl. Bundesliga) umgestellt haben.

Hallo sgaihai,

gerne überprüfe ich Deinen Vertrag. Schreibe mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht.

herbi100 hat allerdings Recht: Eine Zweitkarte mit Internetanbindung beinhaltet die Voraussetzung, dass Du zwei Receiver nutzt, welche mit demselben Router verbunden sind.

Wie Du mich persönlich erreichen kannst, erfährst Du in der Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community.

Viele Grüße,

Mia

herbst

Die 2TB gabs nur für die Zweitkarte mit Internetanbindung. Das schießt das CI+ Modul aus.