10 Antworten Neueste Antwort am 07.06.2016 21:01 von daemon1811 RSS

Großes Lob an Sky

daemon1811

Jetzt werde ich Sky loben und mich bedanken,daß alles reibungslos geklappt hat.

Es war zwar nur eine Vertragsverlängerung (Kündigung zum 31.05) zu besseren Konditionen ( Sky komplett+ HD für 29,99€ ) aber alles lief perfekt ab.

Ich bekam ca 3 Wochen vor Vertragsende ein Angebot von 34,99€ per post und 2 Tage vor Ende das Angebot für 29,99€.

Über die kostenlose Rufnummer,die bis zum Vertragsende geschaltet war,rief ich an und dort war eine sehr nette Wismut arbeitet in. Diese informierte mich noch mal über das Angebot ,wies mich auf die AGBs hin (OK ist ein anderes Thema) und während unseres Smalltalk hatte ich meinen "neuen" Vertrag schon mal per email bestätigt bekommen. Wenige Tage später bekam ich meinen Vertrag noch per Post und heute ist der korrekte Betrag 29,99€ + 24,99€ ( Aktivierunggebühr= 54,98 € )

Jetzt Frage ich mich ehrlich,warum angeblich soviel falsch läuft?

Mit den falschen Abbuchungen war Anfang des Jahres ein Problem,aber dieses ist längst behoben.Diese Mitarbeiterin sagte mir,dass viele Kunden ihre Fristen versäumen und dann sauer sind das der Standartpreis abgebucht wird.

Das Fehler vorkommen ist ganz normal,aber hier wird sicherlich einiges sehr uebertrieben.. Sorry

• Re: Großes Lob an Sky
          broesel

Das ist mir auch schon positiv aufgefallen, dass diese Vertrags-Chaos-Geschichten fast gänzlich verschwunden sind. Da scheint doch eine erhebliche Besserung eingetreten zu sein, die Zahl der Baustellen wird bei sky langsam weniger, es sind aber noch einige da, hoffen wir das Beste...

uscmai

Schön das du es für nötig hälst dich bei Sky für eine reibungslose Abwicklung, welche eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte, zu bedanken. Trotzdem solltest du nun nicht von deinem Fall auf andere schließen und auch mal darüber nachdenken, das sich hier im Forum natürlich viele Leute einfinden, bei denen es nicht reibungslos geklappt hat.

Wenn ich hier meine ganze Geschichte der Irrungen und Wirrungen, angeblicher Missverständnisse rund um eine Vertragsverlängerung / Widerruf / Hardwaretausch berichten wollte, müsste Sky vermutlich mehr Speicherplatz für das Forum anmieten.

Aber schön zu hören, das bei dir alles reibungslos funktioniert hat, auch das scheint es also noch zu geben....

Gruss USCMAI

daemon1811

Hallo uscmai,

Keine sorge das ich meine Dinge auf andere schließe. Wenn Du ehrlich bist müsste Sky ein Chaos unternehmen sein,was man hier so alles liest.Und vor allem soll ja immer nur Sky schuld sein....

Ich habe auch einige Bekannte,die schon lange Skx nutzen und keine Probleme haben...

Meinst Du wirklich,wenn wirklich alles stimmen sollte das sich die Verbraucherzentrale nicht hier aufschlagen würde?

Hier Seinen Frust abzulassen ist ja auch keine Kunst da man sich ja hinter dem PC verstecken kann...

Ich bin auch schon seid Premiere dabei und hatte noch nie Probleme.Auch habe IC schon mehrmals angerufen,wegen div Dingen...

uscmai

Naja wenn du denkst das Sky keine Probleme mit Verbraucherzentralen und Gerichten hat, dann lebe halt weiter in deiner Traumwelt und schön das es nun auch in deinem Bekanntenkreis noch keine Probleme gegeben hat, die können sich ja dann vielleicht auch hier noch anmelden und mal 'Danke' sagen. Also ich kenne jetzt nicht so viele Leute mit einem Sky Abo, aber die eine oder andere Geschichte habe ich schon gehört und mich dann gefreut das ich nicht allein bin, wie einem das die Hotline gern bei Problemen jeder Art weis machen möchte...

Gruss USCMAI

curiousity

Ich hatte auch noch nie ein Problem. Bei mir wahren auch die MA immer zuvorkommend und freundlich (wie es in den Wald hinein ruft...).