11 Antworten Neueste Antwort am 03.05.2016 22:54 von herbst RSS

    Sky-Reciver bekommt keine Verbindung zum WLAN-Modul!

    mark_7210

      Hallo,

      wir haben jetzt seit einem Monat unseren Sky-Vertrag verlängert und haben dazu Entertaiment und eine Festplatte bekommen. Wir haben uns dann noch das Sky-WLAN-Modul gekauft. Aber ich habe oft immer wieder den Fehler das ich keine Verbindung zum Reciver bekomme. Der WLAN-Status des Sky-Recivers zeigt mir jedoch folgendes an:

       

      WLAN-Status:

      Lokale Verbindung - Erfolgreich

      Server Verbindung - Erfolgreich

      Signalstärke - sehr gut

      IP-Adresse - wird angezeigt

       

      Bei Netzwerk ist DHCP "an" und Proxy "aus".

       

      Wenn ich jedoch die Verbindung teste werden mir immer wieder folgende Meldungen angezeigt.

       

      Hinweis 402 - Fehler in der IP-Konfiguration

      Hinweis 404 - Zurzeit ist keine Verbindung zum Sky-Server möglich

      Hinweis 408 - Keine Verbindung zum DNS-Server

       

      Jedoch funktionieren alle unsere anderen Geräte wie z.B. Laptop, Smartphones, Drucker usw. einwandfrei über WLAN.

       

      Wenn uns jemand da weiterhelfen könnte wäre das super.

       

      Vielen Dank!

       

      MfG

      Mark_7210