1 Antwort Neueste Antwort am 27.04.2016 09:37 von René D. RSS

    keine Aufnahme von Sky Sendern möglich

    milewski.st

      Hallo, ich habe das Problem dass programmierte Aufnahmen in den meisten Fällen nicht funktionieren und fehlschlagen. Die Aufnahme im Archiv ist dann mit dem Hinweis versehen, dass die Aufnahme fehlgeschlagen sei, da es ein Problem mit der Smartcard gebe. Programmierte Aufnahmen von normalen Sendern (nicht Sky-Sendern) funktionieren offensichtlich. Kann es sein, dass mein Receiver und meine Festplatte bei Sky nicht in der Kombination bekannt sind, und ich deshalb keine Sky-Sender aufnehmen kann?

       

      Ich bin zum 01.04.16 umgezogen habe den Receiver und die Festplatte mitgenommen und lediglich eine neue Smartcard für Unitymedia bekommen. Ist die Hard-/Software in meinem Vertrag nicht mit einander verknüpft?