21 Antworten Neueste Antwort am 28.10.2016 23:22 von jonnycash RSS

    Warnung! Kauf Sky Receivern & Festplatten über Ebay,Amazon und Co. Hier wird Abgezockt

    acidburn

      In letzter Zeit häufen sich die Angebote wieder bei Amazon, Ebay und Co

       

      Leute jetzt mal ehrlich. Wie kann man nur so blöd sein und die Leihgeräte von Sky über Amazon kaufen und im glauben sein man bekomme diese in sein Abo eingebucht.

       

      Der Kauf von Sky Receivern und Festplatten über Plattformen wie Ebay , Amazon und Co kann nur schiefgehen

       

      Die Geräte lassen sich weder in euren Vertrag einbuchen noch könnt ihr diese mit eurer Smardcard benutzen. ( Pairing)

       

      Dazu ist es noch nicht mal klar ob der kauf dieser Geräte Legal ist. ( Hehlerware)

       

      Daher eine Warnung und Appell an alle.

       

      Passt auf was ihr kauft und wo ihr es kauft.

       

      Meines Wissens nach sind die Receiver, Festplatten und SMC ( Smartcards) alles nur Leihgeräte von Sky die nach ablauf des Abos wieder an Sky zurückgeschickt werden müssen. Und das heißt ihr Zahlt eine Leihgebühr für die Hardware und das bedeutet nicht Kaufen !!!

       

      Ich hab jetzt schon von mehreren solcher Fälle gehört. Und kann auch einige belegen wo genau dies der Fall war. Das ein Kunde sich einen Sky Receiver über Amazon gekauft hat und diesen in sein Abo einbuchen lassen wollte. Doch da kam dann das böse erwachen.

       

      Receiver Nutzlos , Geld weg !!