3 Antworten Neueste Antwort am 12.04.2016 15:14 von bpk RSS

Probleme mit Sky Go Extra mit Samsung Galaxy s5

s.c.

Also das Herunterladen von einzelnen Serienfolgen funktioniert und dann steht dann z.B., dass 30 Tage die Lizenz noch gilt. Sobald ich sie am Samsung Galaxy s5 dann starten will, bekomme ich die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Das ist auch bei Filmen so und hat eigentlich noch nie wirklich funktioniert. Habe auch schon mal die App total gelöscht und neu installiert, leider mit dem gleichen Ergebnis. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht, bezw. was kann man machen um das zu lösen, so macht das wenig Spaß. 

• Re: Probleme mit Sky Go Extra mit Samsung Galaxy s5

Guten Morgen s.c.,

entschuldige bitte, dass Du Sky Go Extra nicht richtig nutzen konntest. Überprüfe, ob sich die Sky Go Extra Applikation auf dem internen Speicher Deines Gerätes befindet. Bei einer Installation auf dem externen Speicher kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,

Simon

s.c.

Hi Simon,

also die Sky Go App und der Download von den Serien ist nicht auf einer externen Karte, sondern auf dem Speicher vom Handy, somit kann das leider nicht das Problem sein.

bpk

Hi Simon,

Sky Go Extra ist keine einzelne Applikation, sondern Bestandteil der Sky Go App.

2. Dieser Fehler tritt auch bei mir auf. Sony Xperia Z4 Tablet, Andoird 6.0 kein externes Speichermedium vorhanden - Download einer Staffel funktioniert, wird unter "Meine Inhalte" - "Downloads" - "Serien" angezeigt ist aber schon am nächsten Tag bei jeder Episode "expired" gewesen. Problem ist auch via E-Mai dem Support gemeldet. Vllt. setzten die sich nochmal mit mir in Verbindung. Das ist eindeutig ein Bug eurerseits! Und mit diesem Bug macht Sky Go Extra keinen Sinn, weil es nicht funktioniert gedownloadete Inhalte offline anzuschauen. Also bitte fixen!

Gruß BPK

Simon M. schrieb:

Guten Morgen s.c.,

entschuldige bitte, dass Du Sky Go Extra nicht richtig nutzen konntest. Überprüfe, ob sich die Sky Go Extra Applikation auf dem internen Speicher Deines Gerätes befindet. Bei einer Installation auf dem externen Speicher kann es zu dieser Fehlermeldung kommen. Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Viele Grüße,

Simon