6 Antworten Neueste Antwort am 04.04.2016 21:41 von coskra RSS

Seit Januar falsche Abrechnung/Abbuchung und nichts tut sich!

coskra

Hallo,

weil mir hier schon einmal geholfen wurde, probiere ich es heute nochmals hier. Über die Service Hotline hat man leider keinen Erfolg

Im Dezember 2015 habe ich meinen Vertrag verlängert, zu den Konditionen von 34,99€ das Komplett-Paket. Vertragsbestätigung und richtiger Eintrag im Kundencenter liegen vor. Dennoch bucht Sky seitdem monatlich 58,99€ ab. Bei meinem letzten Anruf über die Sky Hotline wurde mir versprochen es zu korrigieren, aber nichts hat sich getan. Wie ich jetzt feststellen musste wird für den neuen Monat wieder eine Abbuchung in Höhe von 58,99€ angezeigt. Jetzt frage ich mich ob dies schon Vorsatz ist und Sky einfach hofft dass sich der Kunde damit irgendwann zufrieden gibt.

Vielleicht kann sich hier jemand die Sache einmal anschauen und helfen, denn inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben dass man über die Sky Hotline überhaupt etwas erreicht.

Als seit vielen, vielen Jahren treuer Kunde bin ich doch sehr enttäuscht dass der Service immer schlechter wird und im Moment (zumindest bei mir und anscheinend auch bei vielen anderen) überhaupt nicht mehr funktioniert.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag!