22 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2016 12:40 von inaktiv214 RSS

    2 Abos, eine Rechnung, getrennte Adressen

    talant

      Hallo zusammen,

       

      ich habe eben mit 3 freundlichen Damen von der Hotline gesprochen, die mir aber leider nicht weiterhelfen konnten.

      Ich habe ein Abo bestehend aus Bundesliga + Sport, welches zum 31.05.2016 gekündigt ist.

      Jetzt hat mich ein älterer Herr aus meinem Bekanntenkreis angesprochen, ob er auch so etwas bekommen könnte.

      Er möchte aber, da er sich mit Internet usw. nicht auskennt und auch nicht mit einer Hotline reden will, dass ich mich darum kümmere.

      Jetzt ist mir bekannt, dass die momentanen Neuangebote, bzw. Verlängerungen im Bereich von ca. 25 Euro liegen.

      Wenn ich jetzt aber einen Neukunden gewinne und alles über meine Rechnung laufen soll. sehe ich nicht ein, dass

      ich dafür dann komplett 50 Euro bezahlen soll.

      Ich möchte natürlich einen besseren Preis für's "Kümmern" erzielen.

       

      Leider konnte mir da niemand weiterhelfen, da es sich anscheinend um 2 getrennte Abteilungen handelt, was als Kunde aber nicht mein Problem sein kann.

       

      Hat da jemand einen Rat, was man tun kann?

       

      Gruß

      Karsten