5 Antworten Neueste Antwort am 28.03.2016 14:37 von bhl21 RSS

    Nicht alle gebuchten Sender werden gezeigt.

    bhl21

      Hallo liebe Sky-Community,

       

      ich habe jetzt seit über einen Jahr Sky. Welt + Bundesliga.

      Über ein halbes Jahr lief alles ohne Probleme. Allerdings sind wir im Juli letzten Jahres umgezogen und dadurch hat sich der Kabelanbieter von Kabel Deutschland zu Wilhelm Tel geändert.(Zwangsweise).

       

      seit dem Umzug ist es nun leider so das Sender wie RTL, Sat1 oder Pro7 nicht mehr gesendet werden Das Erste HD funktioniert auch nicht richtig. Zudem gibt es Sender wie 13Street HD oder TNT gar nicht mehr in der Senderliste. Die aber im Paket enthalten sind.

       

      Meine Frage ist jetzt, was kann ich tun? Liegt es vielleicht am Kabelanbieter? Allerdings funktionieren diese Sender im Free-TV ganz normal.

       

      Ich freue mich sehr auf hilfreiche Antworten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten