77 Antworten Neueste Antwort am 01.04.2016 07:18 von Mia S. RSS

Noch schlechter gehts fast nicht !!!!!!!

feldi

Hallo zusammen,

so, nun mal schnell ein paar Takte zu dem ganzen Laden hier.

Ich habe das Sky Paket jetzt knapp über zwei Jahre, inklusive der Zweitkarte und Sky Go extra plus HD etc. ! Ich bezahle summa summarum knapp 83,- €, dies jeden Monat.

Ich hatte in den letzten Monaten mehrmals Probleme mit den Abrechnungen. Eine Kundenberaterin sagte mir ganz offen am Telefon das ich nicht der erste sei der sich meldet zwecks falscher Abrechnungen. Die angezeigten zahlen im Kundenkonto sind nur ein Service für den Kunden, überein mit der tatsächlichen Rechnung stimmen diese jedoch nicht. Alleine diese Tatsache dann noch Service nennen ist fast schon frech.

Vor ein paar Tagen habe ich dann eine Rechnung bekommen, hier wurde mir gesagt das es eine Korrektur geben wird da man Offensichtlich die Big Brother Staffel nicht richtig abgerechnet hat. Ich schaue in mein Kundenkonto, und siehe da, man möchte knapp 150,- € haben. Ich rufe bei Sky an, und sage klipp und klar das ich das so nicht bezahle wenn ich nirgends eine Aufstellung bekomme und sehe wie sich die 150,- € zusammen setzen. Kein Problem, ich schicke ihnen alles zu so der Herr am Telefon ! Drei Tage später Post von Sky.................ich öffne den Brief, und was steht drin. Ihre aktuelle Rechnung beläuft sich auf Summe XXXX ! Danke Sky, das wusste ich bereits vorher. Wie sich das zusammen setzt hat man mir wieder nicht mitgeteilt. Der Mitarbeiter am Telefon der sagte er schicke mir die Aufschlüsselung zu und hat eine Zahlpause bis 30.03.16 eingerichtet, eben damit ich mir das anschauen kann wie sich das alles zusammen setzt ! Haha, war wohl ein Schuss in den Ofen, denn ich bin bisher genau so schlau wie vorher, und bezahlt habe ich natürlich nicht da ich ja immer noch nicht weiß wie sich die Rechnung zusammen setzt.

Wegen mehrfacher Probleme mit den Abrechnungen etc. habe ich bereits in diesem Jahr ungelogen ca. 15 mal mit dem Kundenservice telefoniert. Korrektur hier, Gutschrift da, da blickt keine Sau mehr durch. Meistens so muss ich leider sagen, hatte ich einen Berater am Telefon der von tuten und blasen keine Ahnung hatte, irgendwas erzählte um dann halt Ruhe zu haben.

E-mails aus Dezember 15 und Januar 16 die direkt an Sky gingen und in denen ich meinen Unmut Luft machte und deutlich sagte das ich mit dem Service bei dem Monatlichen Kosten nicht einverstanden sei, das ich probleme mit der Technik und der Abrechnung habe, ich sogar schrieb das wenn sich niemand bei mir meldet um das alles zu klären ich das ganze an meinen Rechtsbeistand abgebe, blieben bis heute unbeantwortet ! Sieht so der Kundenservice aus ? Kundenservice bei 83,-€ im Monat ?

Probleme mit meiner Zweitkarte und der Verbindung der Hauptkarte via Sky W-lan Modul und die damit verbundenen Mails blieben ebenfalls unbeantwortet ! Ich könne das Modul so Sky Kundenberater am Telefon an Sky zurück schicken, eventuell hat es einen defekt meinte man. Kostenlos ? Denkste ! Wieder Kosten die auf mich zukommen für ein neues Modul da ich ja nicht in der Vertraglich festgelegten Frist zurück geschickt habe. Das ich davor mehrmals schrieb und anrief Interessiert im nachhinein niemanden mehr, die Frist ist halt abgelaufen ! Jeder Neukunde der sich meldet und einen Vertrag abschließen will kriegt den Puder in den Hintern geschoben, alle natürlich zu Vergünstigten Preisen etc. etc. ! Bestandskunden mit Problemen oder auf Kullanz entgegen kommen ? Aussichtslos ! 

Der Gedanke das an den Anwalt zu geben ist noch nicht vom Tisch ! Sky meldet sich nur telefonisch bei einem wenn sie etwas verkaufen wollen, wieder ein super Angebot haben. Ansonsten kommt von den Damen und Herren da mal gar nichts !

Enttäuschung pur, das kann ich sagen. Dilletantischer Kundenservice am Werk, aber jeder Vertrag hat ein ende,auch unserer.

Wenn Sky so wenig Service bietet und sich um die Kunden kümmert scheinen sie es ja nicht nötig zu haben ! Jeder der mich fragt " Boah...........du hast Sky" .............und gut oder ? Definitives Nein ! Empfehlungen sehen anders aus

Mfg