2 Antworten Neueste Antwort am 14.06.2015 12:02 von neuner RSS

    Habt Ihr auch bei verschiedene Serien teilweise ruckelige Qualität?

    neuner

      Ich habe Sky Go länger nicht genutzt, da ich damals schon so unterschiedliche Qualitäten gesehen habe,

      heute wieder probiert:

      Agent of Shields von RTL Crime -> Qualität war ok, auch kein Ruckeln.

      Dark Matters -> ca. 1 x pro Sekunde kurzer Ruckler, sehr regelmäßig.

       

      Dass es an meiner Seite liegt kann ich ausschließen, denn Agent of Shields klappt ohne Probleme, Dark Matters kann ich machen was ich will.

      Kann es sein, dass bestimmte Serien einfach nur schlecht aufbereitet werden?

       

      Vielleicht mit dem Grab von Silverligth gibt es bald mal eine adequate Lösung, oder wie wäre es einfach mal Chromecast oder FireTV zu unterstützen, bei Amazon mit dem Stick oder Smart TV kenne ich das Problem nicht, außer man wählt eine nicht HD Serie aus. 

       

      Gruß

      Patrick