2 Antworten Neueste Antwort am 06.06.2015 01:00 von skywiesel RSS

    Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen

    skywiesel

      Hallo zusammen,


      letzten Monat habe ich ein Sky Abo abgeschlossen, und bekam den Receiver mit 320GB HDD dazu, allerdings kann ich mich mit dem Gerät nicht anfreunden und würde diesen gerne gegen ein CI+ Modul tauschen.
      Bei der Bestellung hatte ich leider keine Möglichkeit das CI+ Modul auszuwählen.
      Den Sky Service habe ich schon via Mail kontaktiert, erhielt aber bisher noch keine Antwort, dies ist jetzt schon einige Tage her.
      Ich hoffe Sky ist so kulant und tauscht den Receiver kostenlos gegen ein CI+ Modul.
      Vllt.wird mir ja hier geholfen.

      MfG

        • Re: Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen
          Sanny G.

          Hallo skywiesel,

           

          es ist schade, dass Dir unser Sky+ HD-Festplattenreceiver nicht zusagt und Du bisher noch keine Antwort erhalten hattest. Aufgrund der Vielzahl an eingehenden E-Mails etc. dauert die Bearbeitung der schriftlichen Anliegen leider etwas länger.

           

          Ein kostenloser Tausch ist nicht möglich. Bei jedem Neukundenabschluss fällt eine einmalige Geräte- und Servicepauschale in Höhe von 69 Euro zuzüglich 12,90 Euro Logistikpauschale an. Bei einer späteren Bestellung des Gerätes beträgt diese Pauschale einmalig 111,90 Euro, einschließlich der Logistikpauschale. Des Weiteren muss Dein Fernseher mit diesem kompatibel sein. Über den Link: http://ow.ly/NWkQv kannst Du dies checken. Zu beachten ist auch, dass Du mit unserem CI Plus-Modul dann keine Aufnahmen mehr tätigen und kein Sky Anytime mehr nutzen kannst.

           

          Gruß, Sanny

            • Re: Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen
              skywiesel

              Das ist doch bitte ein schlechter Scherz, ich habe Online keine Auswahlmöglichkeit gehabt das CI+ Modul zu wählen, ich bekam den Receiver quasi aufgezwungen.
              Ist es denn so schwer eine Auswahl zu Verfügung zu stellen? Dann hätte ich nämlich direkt das CI+ Modul genommen.
              Womit rechtfertigt ihr bitte die 69,90 bzw. 111,90€? Den HDD Receiver gab es schließlich auch ohne Servicegebühr!
              Ich möchte lediglich das Gerät umtauschen. Ergo müsste es auch das CI+ Modul gratis geben, da ich für den Receiver auch nichts zahlen musste.