2 Antworten Neueste Antwort am 31.05.2015 21:38 von Christian G. RSS

    Keine Smartcard Nummer im kundencenter

    rittla

      Hallo zusammen,

       

      bin jetzt nun schon seit einigen Jahren Kunde bei Sky.

      Ich war bisher auch immer soweit zufrieden.

      Jetzt war ich 4 Wochen in Kur und in dieser Zeit wurde mir das noch tollere und bessere Sky in Form eines Leihreceivers und einer neuen Karte zugeschickt (Obwohl ich das nicht wollte). Da meine Frau kein Sky schaut und auch keine Lust hatte alles umzubauen im Wohnzimmer, hab ich gesagt ich mach es wenn ich wieder da bin.

      Gesagt getan. Heute den Receiver ausgepackt und angestöpselt.

      Ins Kundencenter eingeloggt und wollte mir ein Freischaltsignal schicken lassen.

       

      Jetzt meine Frage, wo ist die Smartcard Nummer? Im DropDown Menü ist nichts auswählbar.

      Es wurde also die alte Karte gelöscht, tut auch nicht mehr und die neue nicht eingepflegt.

      So behandelt man also einen Kunden? Man schickt ihm ohne Zustimmung einfach neue Hardware und Karten und deaktiviert erstmal alles.
      Der Kunde kann ja die kostenpflichtige Hotline anrufen wenn er was will!

      Sky weiß einfach wie man Kunden hält und bindet.

       

      Hat jemand ein ähnliches Problem und wie habt Ihr es gelöst?

       

      Grüße rittla

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten