2 Antworten Neueste Antwort am 21.03.2016 11:10 von dcakr RSS

    Abzocke / Rückholangebote

    dcakr

      Hallo zusammen,

       

      anbei mein aktueller Fall. Langsam wird es dreist / Diese Fehler sind doch Absicht!

       

      -----------------------------------------------------------

      Meine email vom 7. März an Sky

       

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich bin aktuell sehr verärgert und bitte um schnellste Antwort und Aufklärung.

       

      Mein Skyabo wurde ursprünglich auf Ende Februar 2016 gekündigt.

       

      Nach mehrere Rückholangeboten hatte ich am 29. Februar dann tel. bei einer Mitarbeiterin Ihres Kundencenters den Vertrag verlängert.

       

      Unter folgenden Bedingungen:

       

      - Neue Laufzeit 24 Monate

      - Sky Entertainment plus alle Pakete und HD zu 34,99€ pro Monat

      - HD plus €5

      --> Total = 39,99€ für 24 Monate

       

      Ein paar Tage später kam die schriftliche Bestätigung, allerdings auf 12 Monate begrenzt. Nachdem ich mich beschwerte, erhalte ich nun eine neue Bestätigung (Datum 10. März) mit 24 Monaten, aber einem neuen höheren Preis i.H. von 44,99€ ????

       

      Können Sie mir bitte diesen doppelten Fehler erklären!!!???

       

      Bitte schicken Sie mir alsbald die Besätigung für das Komplettpaket inkl. 24 Monate und HD plus zum Preis von 39,99€ zu oder ich werde von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Sie einen langjährigen Sky Kunden verlieren.

       

      Vielen Dank

       

      PS.: bis heute keinerlei Reaktion!!!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten