4 Antworten Neueste Antwort am 15.03.2016 14:44 von marc123 RSS

    Kündigung und Folgeabo

    willo

      Hallo zusammen

      Bin lange Kunde bei Premiere und Sky, hatte ein Abo das ich im Jahre 2013 Gekündigt habe. Die Kündigungsbestätigung von Sky habe ich bekommen als Datum der 31.3.2014. In der letzten Woche im März telefonat von Sky über ein Folge ABo zu den selben Kondizionen aber für 24 Monate. Dem habe ich zugestimmt . Nun habe ich das Abo Gekündigt am 7.1.2016 , Die Kündigungsbestätigung von Sky ist der 28.02.2017 was für mich nicht Überschaubar ist.Wenn ich doch einen gültigen Vertrag bis 31.3.2014 habe zu den gleichen Paketen und Preis , kann doch der folge Vertrag erst ab 1.4.2014 beginnen. Es gibt doch Rechtlich keinen doppel Vertrag ,Nach einem Telefonat bei Sky wurde mir gesagt das ist alles eingebucht und ich hätte nur einen Vertag von 23 Monate und,Dem habe Widersprochen , gleichzeitig dieb Abbuchung über mein Konto Sky entzogen. Es wird immernoch Abgebucht mein Einspruch wird ignoriert, Wenn ich nun zurück rechnen mit Ende des Abo am 28.2.2017 dann haben die Jahre bei Sky keine 12 Monate, bitte wer kann mir eine Aufklärung zu geben.

       

      Grüsse Wilfried

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten