7 Antworten Neueste Antwort am 17.03.2016 10:52 von chrissch. RSS

Fehlerhafte Smartcard / ich fühle mich von Sky total verarscht!

chrissch.

Hallo liebe Community,

ich bin echt ziemlich sauer. Ich habe mir letzte Woche Donnerstag Sky bestellt und habe mich total gefreut als es dann Samstag (extra per ExpressLieferung für 7€ Aufpreis) ankam.

Die Freude hielt leider nicht lange. Nachdem ich den Hinweis 309 auf meinem Fernseher sah,rief ich natürlich die Freischaltungshotline an..

Nachdem nach 1 Stunde immer noch kein Bild kam rief ich nochmal an.. Nach einer weiteren stunde - immer noch kein Bild!

Dann rief ich beim kundenservice an, dort sagte man mir dann es würde mich jemand von der Technik innerhalb der nächsten Stunde zurückrufen. Nach 3 Stunden warten rief ich wieder an, dort hieß es dann ich hätte eine fehlerhafte smartcard zugeschickt bekommen. 'super!' Dachte ich mir..

Nach Diskussionen mit der 'freundlichen' Mitarbeiterin hieß es dann wenigstens, dass ich die 7€ für die ExpressLieferung erstattet bekommen würde - für mein Empfinden ist es ja wohl das mindeste!

Trotzdem muss ich schon seit Samstag zahlen obwohl ich es nicht nutzen kann!

Ich habe noch nicht mal die versprochene Versandbestätigung erhalten wenn die smartcard verschickt wurde.

Und zu allem Überfluss kann ich mich nicht in das Skykundenkonto einloggen (dort steht dann es gebe Probleme mit meinem Vertrag ich soll mit dem Kundenservice in Kontakt treten) - der Kundenservice sagt ich könne mich wieder einloggen wenn die neue smartcard da ist .. Sonst könnte ich wenigstens sky go nutzen!

Ich bin echt am überlegen den Vertrag zu widerrufen!

So in ein Skyabo einzusteigen ist echt nicht schön!

hattet ihr auch solche Fälle? Wie wurde es bei euch geregelt?