1 Antwort Neueste Antwort am 09.03.2016 20:42 von Maria Z. RSS

    Sky Select Abbuchung trotz Freifilm

    michaelj

      Hallo,

       

      ich hatte im Dezember mein Sky-Abo verlängert, dabei habe ich einen Freifilm bekommen. Über diesen Freifilm habe ich auch einen Bestätigung per eMail erhalten. Nun habe ich einen Sky Select-Film angeschaut. Dieser ist aber nun auf meiner Februar-Abrechnung mit 4 € aufgeführt.

       

      In der Folge habe ich mich an den Support gewendet. Bei der ersten Kontaktmail hat niemand darauf geantwortet.

       

      Also habe ich mich wieder beschwert. Hier habe ich per eMail eine Antwort erhalten. Mein Problem wurde jedoch nicht gelöst. Es wurde mir lediglich ein weiterer Freifilm zugesprochen. Auf meine Beschwerde wurde gar nicht eingegangen.

       

      Also schreibe ich nun hier, da hier einem meiner Erfahrung heraus wirklich geholfen wird.

       

      Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort