11 Antworten Neueste Antwort am 10.03.2016 16:00 von maximo RSS

Sky Receiver gegen CI+ Modul tauschen

maximo

Ich habe im Januar mein Abo verlängert und dabei bereits Interesse bekundet, in den nächsten Monaten auf ein CI+ Modul zu wechseln. Der Mitarbeiter der Hotline versicherte mir, dass ich mich dann einfach noch einmal melden sollte, dann würde ich das Modul zu den üblichen Versandkosten erhalten, eine weitere Pauschale würde nicht anfallen. Mit diesem Wissen habe ich anschließend der Vertragsverlängerung zugestimmt.

Nun habe ich heute die Hotline angerufen, um den Austausch zu veranlassen. Jedoch ist nun die Rede von 99 € zusätzlich zu den Versandkosten. Das widerspricht ganz klar den Versprechung des anderen Mitarbeiters im Januar. Mir wurde ein kostenfreier Tausch (exkl. Versandkosten) garantiert. Auch wurde mir nie gesagt, dass dieser Tausch innerhalb der Widerrufsfrist stattfinden muss, um kostenfrei zu sein.

Bitte schaut doch noch einmal, ob da etwas zu machen ist, schließlich war dieses Angebot für mich ein Grund zur Verlängerung des Abos.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten