1 Antwort Neueste Antwort am 22.02.2016 14:08 von Dorina N. RSS

    Probleme mit Sky Go Geräteliste

    sapience

      Hallo zusammen,

       

      ich habe das Problem, dass meine Geräteliste voll ist und ich diese erst nächsten Monat wieder zurücksetzen kann. Momentan bin ich mit einem neu gekauften Tablet unterwegs, auf dem ich noch nicht eingeloggt bin und deshalb auch auf keine Inhalte zugreifen kann.

      Ich habe hier im Forum schon öfters gelesen, dass die Liste von Moderatoren oder von der Hotline zurückgesetzt wird.

      An der Hotline wurde ich jedoch recht unfreundlich abgetan mit dem Hinweis es würde nicht gehen und ich müsste bis nächsten Monat warten.

      Ich hoffe, dass mir hier ein Moderator weiterhelfen kann und in der Lage ist die Geräteliste zurückzusetzen.

       

      Viele Dank und Grüße