13 Antworten Neueste Antwort am 09.05.2015 14:13 von Didi Duster RSS

    Kartentausch zum jetzigen Zeitpunkt unabdingbar?

    mussdasechtsein

      Hallo miteinander,

      ich habe nun auch ein Schreiben bekommen, in dem mir ein Kartentausch (ohne Receiver) angekündigt wird.

      Frage an das Sky-Team: Muss das jetzt sein oder kann das noch bis Ende des Jahres warten? Ich nutze seit 5 Jahren einen Technisat HD K2 im Kabelnetz von Marienfeld Multimedia. Mit dem funktioniert alles absolut problemlos. Die Sky-Karte halt mit Alphacrypt.

      Ich weiß auch nicht, ob Sky+ / Anytime mit einem Sky-eigenen Receiver im Kabelnetz von Marienfeld mit allen Funktionen funktioniert, Kann mir dazu auch hier jemand was sagen?

      Ich würde gerne die P02-Karte so lange nutzen, wie es eben geht.

      Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten