14 Antworten Neueste Antwort am 17.02.2016 09:50 von tomparis103 RSS

    Sky + 2TB Festplatte defekt/ Rückruf?

    tomparis103

      Hallo Community. Vor kurzem ist meine 2TB Festplatte zum Sky+ Receiver kaputt gegangen. Er hatte einfach nicht gestartet, das Ausrufezeichen ging nicht aus. Habe die Platte abgeklemmt und siehe da, Fernsehen war wieder möglich. Es folge ein Telefonat mit der Sky- Technik. Der nette Herr bestätigte mir, das die Festplatte wohl defekt sei, er könnte und darf aber keinen Tausch veranlassen. Er leitete meine Anfrage aber weiter. Und zwischen einem und drei Tagen soll ich einen Rückruf erhalten. Die Hälfte ist um,aber es gab keinen Anruf. Nun möchte ich gern wissen, ob die Mods hier auch Kontakt zum Telefonservice haben? Bittet sie doch mal, mich zurück zu rufen. Oder könnt ihr auch einen Tausch veranlassen?