1 Antwort Neueste Antwort am 09.02.2016 14:47 von ibemoserer RSS

    Einige Sky Sender plötzlich verschwunden

    tripleh1983

      Hallo ich schaue sky über SAT und habe seit kurzem ein großes Problem festgestellt. Nach einer Sendersuche kann ich auf einmal einige Sender nicht mehr empfangen bzw. der Receiver bzw. auch mein Zweitkarten-Receiver findet mir die Sender nicht mehr. Sie scheinen nicht einmal mehr auf und werden sofort übersprungen, sprich SKY SPORT HD1  (221) kann ich sehen und SKY SPORT HD2 (222) ist wiederum nicht im Receiver gelistet. Es geht gleich weiter mit SKY SPORT HD3 (223) und HD4 ist auch auch weg. Das selbe Problem hab ich auch mit SKY ATLANTIC HD.  und Disney Cinemagic HD. Die fehlen mir auch alle. Sowie "Boomerang" und "Cartoon Network". Selber habe ich das Komplettpaket und +HD und ich verstehe nicht, warum auf einmal dieses Problem aufgetaucht ist?!?! Signalqualität ist 100% und Signalstärke liegt bei 82%! Also mehr als optimal! Und viele Sky Sender gehen ja ganz normal. Selber benutze ich auch einen Stacker-DeStacker um ein Kabel auf 2 Receiver aufzuteilen und VORHER HAT ES auch gut funktioniert. Selber ist mir auch aufgefallen, dass viele der Sender die selbe Frequenz teilen wie zum Beispiel 11992 Mhz. (Bitte um Infos).

       

      Herzliche Grüße,

      Michael