14 Antworten Neueste Antwort am 29.03.2016 05:19 von markus1234 RSS

SkyGo Extra - Download von Filmen funktioniert nicht bei iPad

markus1234

Hallo,

ich habe ein iPad und wollte wegen meinem nächste Woche anstehenden Urlaub über SkyGo Extra ein paar Filme herunter laden, die ich dann im Urlaub anschauen wollte. Das ist ja eigentlich der Sinn von SkyGo Extra.

Leider funktioniert der Download nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Ihr Download-Limit für Filme ist erreicht (621)".

Nur habe ich noch nicht einen einzigen Film herunterladen können. Deshalb habe ich letzte Woche die Hotline kontaktiert und es wurde mir gesagt, dass alle iOS-Geräte davon betroffen wären und ich mich noch ein paar Tage gedulden müsste.

Heute habe ich es wieder versucht, aber es geht immer noch nicht. Daraufhin habe ich erneut die Hotline angerufen und mein Problem geschildert. Man wird sich darum kümmern... Sehr komisch kam mir vor, dass die Hotline meine Sky-Pin haben wollte, um sich mit meinem Account probeweise einzuloggen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bezahle 5 EUR für nichts und keiner kann sagen, ob es bis nächste Woche, wenn mein Urlaub beginnt, funktioniert.

Gibt es jemanden, der aktuell mit einem iOS-Gerät ohne Probleme Filme downloaden kann ?

Bei mir funktioniert es werder mit dem iPad noch mit dem iPhone.